Mein Leben – Mein Beruf

Mein Name ist Dagmar del Carlo. Ich wurde im Jahr 1965 im Zeichen der Jungfrau geboren und bin Mutter eines Sohnes. Nach einer dreijährigen Friseurlehre legte ich die Meisterprüfung ab und begab mich in die Selbstständigkeit als Friseurmeisterin.

Über mehr als zwanzig Jahre Beruf mit Leidenschaft blicke ich heute zurück. In dieser Zeit durfte ich mehrere Salons mit zusätzlicher fachlicher Betreuung in den Bereichen Fusspflege, Kosmetik und Solarium mein Eigen nennen. In einer Phase der Neuausrichtung, veränderte ich meine Arbeitswelt. Ich zog mich von der Öffentlichkeit zurück und arbeitet im eigenen Haus nur gegen Voranmeldung. In dieser Zeit ging ich auch den Jakobsweg.

Ich lebe nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“. Der Lauf der Zeit schickt mir wieder und wieder neue Ideen. So lasse ich die nette Zeit meines Tun’s und Sein’s im Laden in der Landstrasse 76, in Stein, Vergangenheit werden.

Ich bedanke mich für die Treue all meiner Kunden und freue mich sehr einen grossen Teil von euch weiterhin mobil begleiten zu dürfen.

 
Fachliche Fort- bzw. Weiterbildungen:

  • Fachkurs für Fusspflege (Juni 1986)
  • Lehrgang für Fussreflexzonenmassage (1998)
  • Geistheilen
  • Reiki-Ausbildung, Meistergrad (1999 – 2002)
  • Kristalltherapie (März 2000)
  • Lehrgang für Trauer-, Lebens- und Sterbebegleitung (März – Juni 2004)
  • Seminar für Hot Stone Massage (2008)
  • Seminar zum Ayurvedaberater (2008)
  • Kundalini-Reiki Ausbildung, 1. – 3. Grad (2009)
  • Kundalini-Reiki Ausbildung, 4. – 12. Grad (Booster 1-3) (2009)
  • Elenari Healing System Ausbildung, 1. – 3. Grad (Dezember 2009)


Veranstaltungen in und Interessantes über meinen Laden: